Neuigkeiten Mai - Dezember 2017
    BEAUCERON - Ein Franzose in Thüringen
home home zurück April 2017 zurück April 2017
27.12.2017 Wir waren zum Decken in der Schweiz.
Bilder und Neuigkeiten unserer Nachzuchten 2017
42. CFH-Clubschau Postbauer-Heng am 08.07.2017. Wir haben viele unserer “Kinder” getroffen und einige auch ausgestellt: Catano Gebrauchshundeklasse V1 Elay Zwischenklasse V3 Devynn Gebrauchshundeklasse V1 Chica offene Klasse V2 und Tessa V. Edjee Zischenklasse V1. Es war ein wunderschöner Tag den wir in diesem Jahr gern mit noch mehr Wiedersehen wiederholen möchten. Auf jeden Fall habt ihr die Gebrauchshundeklasse gerockt! Ceinwen ist mit Nicole im Juli und Oktober 2017 zwei vorzügliche Prüfungen in der Obedience Klasse 1 gelaufen und wurde einmal sogar Tagessieger. Wir sind stolz auf Euch! Danke auch an Sabine Scherer http://www.sysdog.de/!
Catano hat mit Micha im Mai 2017 seine IPO 1 mit A88 B90 C83 erfolgreich absolviert. Wir waren dabei und stolz wie Bolle… Weiter gehts im April 2018.
Enio genießt seine Hundeleben…und schaut dabei sehr glücklich aus.
19. Beauceron-Spezial-Ausstellung 24.6.2017 Gelsenkirchen Richter Alain Thevenon: Rene gewinnt mit Chica die offenen Klasse und noch mehr Chica de la Forêt de Thuringe - VDH-CHA, CAC, AG Siegerin, BOB
       Filou war mein Lieblingsrüde aus dem F-Wurf. Er hat sich gut eingelebt und macht auch bereits im “Scherer-Clan” aktiv Hundesport.