Donnerstag 10.9.2015 3 Wochen sind vollendet Die Kleinen sind einfach zuckersüß. Noch werden sie am Mamas Milchbar satt. Der  kleine Typ wird etwas bevorzugt und bekommt schon eine Mahlzeit Tartar aus der  Hand. Bald werden wir die ersten Ausflüge auf die Terasse machen und schaun wer  der mutigste ist... durch anklicken vergrößern Montag 21.09.2015 4 Wochen und 4 Tage Die ersten Auflüge auf die Terasse haben wir mal übersprungen. Der Mutigste war  jedenfalls Blau, er war als erster gleich in den Büschen verschwunden und tat so als  wäre ihm alles gewohnt. Es gab die zweite Wurmkur und seit ein paar Tagen gibt es  Breimahlzeiten. Mittlerweile sind die Zwerge in den Welpenauslauf umgezogen und  fangen an intensiv miteinander zu spielen. Es war auch schon jede Menge Besuch da  und man war hinterher hundekaput ;-) Tessa ist eine fürsorgliche, liebevolle und verspielte Schwester :-) anklicken um zu vergrößern 11.10.2015 7 Wochen Seit der 6. Woche machen wir täglich ein oder zwei Ausflüge ins Gelände, denn nur im Garten ist es mittlerweile mächtig langweilig. Mama Maily zeigt am Feldweg wie leckeres Fallobst schmeckt. An der Straße im Dorf waren auch schon alle unterwegs. An einem besonders schönen sonnigen Herbsttag sind ganz viel Bilder entstanden. 28.09..2015 Elrond Unser kleiner Elbenkönig Elrond ist nicht mehr. Er hatte 4 wunderbare Wochen mit uns. Leider hat das Eingreifen in die Natur nicht immer Erfolg. In unserem Garten hat er einen schönen Platz gefunden und in unseren Herzen hat er ihn sowieso... durch anklicken vergrößern Click thumbnail to enlarge 31.10.2015 Ennio, Elay, Einar und E´Leyla sind nun ausgezogen. Mittlerweile tauschen wir nicht mehr die Welpengewichte aus, sondern die Gewichtsabnahmen der neuen Besitzer ... :-P. Edjee ist bei uns geblieben.