Der Vater E-Wurf Colin Mereva Wie immer auf der Suche nach der “eierlegenden Wollmilchsau” - einem Rüden  der optisch und von seiner Arbeitsfreude meinen Vorstellungen entspricht bin ich  auf Colin Mereva gestoßen.  Verliebt habe ich mich in ihn als ich das folgende Video sah:  Diese Instinkt mit dem Kleinkind, Colin möchte den Ball aber würde nicht auf die  Idee kommen ihn dem Kind zu entreißen. Genau diese Instinktsicherheit besitzt  unsere Maily auch. Colin ist wunderbar im Umgang mit Kindern, hat aber auch  einen guten Arbeitseifer. Colin entstammt einer tschechischen Arbeitslinie und  wie im Stammbaum zu sehen ist waren sein Vater wie auch seine Mutter  erfolgreich im Hundesport. Ich denke in Tschechien wird der Beauceron noch  mehr als Arbeitshund gesehen und entsprechend ausgebildet. Colin selbst hat  keine Arbeitsprüfungen. er ist kuppiert was auch in Tschechien verboten ist und  somit ist es ihm schwer möglich zu Prüfungen an zu treten.  Colin ist Slovenischer Champion. Er ist nicht zu groß, hat perfekte  Kopfproportionen. Colin hat die für mich optimale Kruppe und Rute. Viele Hunde  tragen ihre Ruten sehr weit oben. Dieses sicher erst einmal nur optische Problem  wurde bereits in Deutschland wie auch im Mutterland Frankreich erkannt und bei  Ausstellungen vermehrt auf die Rutenhaltung gerichtet. Er hat sehr schönes  eichhörnchenrotes Feu und viel Pigment. Somit erhoffe ich mir wunderschöne  Welpen mit einer ordentlichen Portion Arbeitsfreude.  Zusammenfassung Colin Mereva HD-A geboren 21.04.2010 in Tschechien Größe:              68,5 cm Vater: Arcon z Husovy Tvrze IPO3, FH 2, SVV3, SCHH3, ZVV1 Mutter: Brooke od Kulate Baby ZOP, ZUP1, BH, ZM, ZVV1 Hier noch einige videos von Colin: