Der Vater G-Wurf Acajou-Hoey des Gardiens de l´espoir dit “Hooch” Acajou-Hoey   wurde   in   der   Schweiz   geboren.   Er   ist   ein   Rüde   mit   viel   Charme   und Ausstrahlung.   Hooch   ist   ausgeglichen   und   sehr   verträglich   mit   anderem   Tieren.   Er hat   immer   gute   Laune   und   ist   ein   richtiger   Sonnenschein.   Hooch   arbeitet   gerne   und ist dabei sehr führig. Hooch   hat   einen   wunderschönen   Kopf   und   eine   schönes   Feu.   Er   wurde   Schweizer Schönheitschampion und ist in der Schweiz zur Zucht zugelassen. Bei   den   Ahnen   probiere   ich   zuchttechnisch   mal   wieder   eine   neue   Richtung.   Sein Vater    Ugho-Hoey    war    ein    Rüde    mit    großer   Ausstrahlung    und    Freundlichekeit. Er   war   internationaler   Schönheitschampion,   in   Frankreich   Cotation   6   und   wurde   im Mondioring und Obedience geführt. Sein Großvater Ustaritz du Perouet - für mich der  Beauceron schlecht hin.    
Zusammenfassung Acajou-Hoey des Gardiens de l´espoir HD-A Cot. 3 (CH) geboren: 24.05.2013 Vater: Ugho-Hoey de Sainte Petronille Inter Champion Elite A Mutter: Esperanza du Gardien de la Puissance CH-Champion, VDH- Champion, Inter Champion
    BEAUCERON - Ein Franzose in Thüringen
zurück zurück